Weinfest zum Bade-Saisonabschluss im Rother Freizeitbad

Traditionell haben die Rother Stadtwerke ihre diesjährige Badesaison mit einem großen Weinfest beendet. An diesem vorletzten Tag, an dem noch geschwommen werden durfte, tummelten sich tatsächlich noch ein paar Badegäste im Schwimmerbecken. Aber, dass das Weinfest wie immer im beheizten Festzelt stattfand, war dann doch eine gute Idee bei den kühlen Temperaturen von um die neun Grad. Im Zelt wurde bis Mitternacht ordentlich das Tanzbein geschwungen. Für die passende Musik sorgte die Rother Partyband „MP3-Player“, die jede Menge Oldies, Rock, Pop und Rock´n´Roll mit im Gepäck hatten. In den beiden Verschnaufpausen unterhielt das Publikum die Boogie Woogie Jugendgruppe der TSG 08 Roth e.V. mit zwei mitreißenden Showeinlagen. Den ganzen Abend trotzte die gute Stimmung dem herbstlichen Wetter. Auch das leibliche Wohl kam beim Weinfest der Stadtwerke Roth nicht zu kurz. Das Bewirtungsteam des Restaurants Waldblick verwöhnte die Gäste den ganzen vergnüglichen Abend lang mit allerlei Köstlichkeiten und einer reichen Weinauswahl. Schon jetzt zum Vormerken: Nächstes Jahr findet das Weinfest am Samstag, 15. September 2018 statt.

Weitere Bilder











« Zurück

Der direkte Draht:
09171 9727-0

Bei technischen Störungsfällen:
09171 829292

Produkte

DVGW TSM GEPRÜFT

weiterlesen »

 Stadtbummel Roth


Erklär-Video zur Nutzung vom Stadtbummel Roth

Freizeitbad Roth

Freizeitbad Roth

Tauchen Sie ein ins kühle Nass - mitten im Herzen der Kreisstadt Roth.

weiterlesen »

Stadtwerke Roth

Sandgasse 23  -  91154 Roth
Telefon: 09171 9727-0  -  Fax: 09171 9727-40
E-Mail: info@stadtwerke-roth.de

Öffnungszeiten:
  • Montag bis Freitag 07.00 bis 12.00 Uhr und
  • Montag bis Donnerstag von 13.30 bis 15.00 Uhr