Aktuelles

Aktuelles

Neue Öffnungszeiten für Tiefgarage "Zentrum"

Ab 01. Juni 2024: Neue Öffnungszeiten für Tiefgarage "Zentrum"

Mehr »

Neue Wasserallianz für den östlichen Landkreis Roth

Fünf Wasserversorger aus der Region gründen die „Wasserallianz östlicher Landkreis Roth“, um die Trinkwasserversorgung der Bürgerinnen und Bürger weiterhin zu sichern.

Mehr »

Jahresabschluss geprüft

Der Jahresabschluss 2022 der Stadtwerke Roth wurde von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BKWP Wiedemann & Partner mbB, Wirtschaftsprüfer Dipl.-Kfm. Helmut Wiedemann und Wirtschaftsprüfer Christian Baumann, geprüft und mit dem uneingeschränkten Bestätigungsvermerk versehen.

Mehr »

Handyparken in Roth: Einfach, bequem und preiswert

In der Kreisstadt Roth besteht seit rund eineinhalb Jahren die Möglichkeit, Parktickets per Smartphone zu kaufen - eine praktische und innovative Lösung, die das Parken deutlich komfortabler macht.

Mehr »

Jubiläums-Faschingsempfang bei den Stadtwerken Roth

Der Faschingsempfang des „Rother Carneval Vereins“ (RCV) bei den Stadtwerken Roth wurde kurzerhand vorverlegt und so lud man bereits am 10.11.2023 um 11.11 Uhr zum Jubiläums-Sessionsstart ein.

Mehr »

150.000ster Badegast im Freizeitbad Roth

Nur wenige Tage bevor das Rother Freizeitbad für diesen Sommer am 24. September seine Pforten schließt - ohnehin schon später als viele andere Freibäder in der Region - wartet auf Claudia Weinig eine besondere Überraschung.

Mehr »

Tanzvergnügen beim Weinfest Open Air

Das Weinfest Open Air - Tanz am Beckenrand im Freizeitbad Roth kann getrost als ein voller Erfolg bezeichnet werden. Obwohl bereits Mitte September, verwöhnte das immer noch überraschend milde Wetter die weit über 350 Gäste.

Mehr »