Aktuelles

Aktuelles

Freizeitbad feiert 100-tausendsten Badegast

Am Samstag, den 24. August 2024, konnte Betriebsleiter Matthias Schubert vom Freizeitbad Roth seinen 100-tausendsten Badegast begrüßen.

Mehr »

Blick hinter die Kulissen bei den Stadtwerken Roth an Schülerprojekttagen

Vielfältige Einblicke hinter die Kulissen eines Energieversorgers konnten Schülerinnen und Schüler der Wilhelm-Stieber-Realschule Roth und der Bertolt-Brecht-Schule Nürnberg an Projekttagen bei den Stadtwerken Roth gewinnen.

Mehr »

Gratis-Eis und freier Eintritt im Freizeitbad

Am letzten Schultag, dem 26. Juli 2024, durften mehr als 160 Kinder und Jugendliche, die in ihrem Zeugnis eine „1“ oder „2“ vorweisen konnten, freien Eintritt ins Freizeitbad Roth genießen.

Mehr »

Änderungen der Technischen Anschlussbedingungen

Zum 01.08.2024 ändern wir unsere Technischen Anschlussbedingungen für den Anschluss und den Betrieb an das Niederspannungsnetz der Stadtwerke Roth.

Mehr »

Ab 1. Juni 2024: Neue Parkraumüberwachung für Parkdeck „Schloss“

Zum 1. Juni 2024 startet die Einführung der digitalen Parkraumüberwachung im Parkdeck „Schloss“, um den Bezahlvorgang für die Kunden einfacher zu gestalten.

Mehr »

Freiflächen Photovoltaik-Anlage Ebenried zur regionalen Stromversorgung

Im Allersberger Ortsteil Ebenried entsteht aktuell eine Freiflächen Photovoltaik-Anlage mit einer Leistung von 3 Megawatt zur regionalen Stromversorgung.

Mehr »

Werkleiter Dr. Gerhard Brunner Mitglied im Lenkungsausschuss Stromerzeugung des Verbands der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft (VBEW)

Der Werkleiter der Stadtwerke Roth, Dr. Gerhard Brunner, wurde aufgrund seiner Erfahrung im Bereich Erneuerbarer Energien in den Lenkungsausschuss der VBEW berufen.

Mehr »

Neue Öffnungszeiten für Tiefgarage "Zentrum"

Ab 01. Juni 2024: Neue Öffnungszeiten für Tiefgarage "Zentrum"

Mehr »

Neue Wasserallianz für den östlichen Landkreis Roth

Fünf Wasserversorger aus der Region gründen die „Wasserallianz östlicher Landkreis Roth“, um die Trinkwasserversorgung der Bürgerinnen und Bürger weiterhin zu sichern.

Mehr »