Aktuelle Kundeninformation

COVID-19-PandemieLeider steigt der aktuelle Inzidenzwert im Landkreis Roth an und es müssen wieder mehr Hygienemaßnahmen beachtet werden.

Die Stadtwerke Roth schließen ihren Service-Center für den persönlichen Kontakt bis auf Weiteres mindestens jedoch bis zum 07. März 2021.

In dringenden Angelegenheiten, die eine persönliche Begegnung erfordern, wird um eine Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 09171/97270 gebeten.

Nicht aufschiebbare Beratungstermine und Anschlussarbeiten können ebenfalls unter der genannten Nummer vereinbart werden.

Doch Sie können sich sicher sein – die Versorgungssicherheit ist weiterhin gewährleistet.

Ihre Anliegen sind weiterhin telefonisch, per-E-Mail oder über das Online-Service-Portal der Stadtwerke Roth möglich.

Der Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr erreichbar.

Die Stadtwerke Roth bitten um Verständnis und bleiben Sie gesund!

Im Fokus

Aktuelle Stromtarife

Aktuelle Stromtarife

Die nachfolgenden Informationen gelten nur für das Netzgebiet der Stadtwerke Roth.

Wasser – unser kostbarstes Gut

Wasser – unser kostbarstes Gut

Regelmäßige Kontrolle – für eine gleichbleibend hohe Qualität

Gas – Power für unsere Kunden

Gas – Power für unsere Kunden

Allgemeine Hinweise, Preise und Flyer zu unseren Gas-Produkten.

Freizeitbad Roth

Freizeitbad Roth

Tauchen Sie ein ins kühle Nass – mitten im Herzen der Kreisstadt Roth.

StromCheck

StromCheck

Stromverbrauch prüfen und mit individuellen Effizienz-Tipps senken.

Baustellen-Auskunft

Baustellen-Auskunft

Wir informieren Sie rechtzeitig über geplante Baumaßnahmen in und um Roth.

#WirSorgenVor

#WirSorgenVor

Wir sorgen dafür, dass Sie überall hinkommen und immer genügend Strom zur Verfügung haben.

#WirSorgenVor

#WirSorgenVor

Corona hat uns fest in der Hand, wir sorgen für frisches Wasser, dass Sie sich immer die Hände waschen können.

News

Energiethemen in der Einzelberatung

Am Dienstag, 9. März 2021 findet die nächste Energie-Einzelberatungen in den Stadtwerken Roth statt.

Mehr »

Homeoffice & Co. lassen Energie- und Wasserverbrauch steigen

Die Jahresendabrechnung der Stadtwerke Roth ist versendet und der Blick auf die eigene Jahresabrechnung dürfte bei vielen Bürgerinnen und Bürgern für Verwunderung sorgen.

Mehr »

Schäden in der Tiefgarage Schloss - 1000 Euro Belohnung

Bis Dezember haben die Stadtwerke Roth über 35.000 Euro investiert, um die beiden Tiefgaragen Schloss und Kulturfabrik neu streichen zu lassen und die Beleuchtung zu optimieren.

Mehr »

Neues Energielabel: Aus A+++ wird B, C, D oder E?!

Ab März 2021 werden Kühl- und Gefriergeräte, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Wäschetrockner, Fernseher und Monitore auf ein neues Energielabel mit der einheitlichen Energieeffizienzskala von A bis G umgestellt.

Mehr »

Ihre Stadtwerke Roth vor Ort

Die Stadtwerke sind Ihr zuverlässiger Partner für die Energie- und Wasserversorgung in der Region Roth. Über unser Verteilungsnetz versorgen wir unsere Kunden mit Strom, Gas und Wasser und stehen als kompetenter Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das Thema Energie gerne zur Verfügung.

Für uns als regionaler Energieversorger steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie – ob am Telefon oder beim persönlichen Gespräch in unserem Kundenzentrum.

Klimaneutrale Website

Klimaneutrale Website

Marketingzertifikat klimaneutrale Website der Stadtwerke Roth
Downloads

Downloads

Nützliche Dokumente zum Herunterladen