Aktuelles

Aktuelles

Erneuerung der Versorgungsleitungen "Am Hochgericht"

Die Stadtwerke erneuern gleich nach den Pfingstfeiertagen die Versorgungsleitungen der Sparten Wasser und Strom in der Straße „Am Hochgericht“ im Bereich zwischen der Nürnberger Straße und der Waldstraße.

Mehr »

Verkehr rollt wieder

Der Wasserrohrbruch in der Allersberger Straße ist behoben.

Mehr »

Stellenanzeige Elektromonteur(in)/Elektriker(in)

  Die Stadtwerke Roth suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Netzbetrieb Stromversorgung eine(n)

    Elektromonteur(in)/Elektriker(in) Fachrichtung Energietechnik in Vollzeit

Mehr »

Traumwetter zur Saisoneröffnung

Das Rother Freizeitbad öffnete am Sonntag, 29. April 2018, schon vor 7.30 Uhr, seine Tore.

Mehr »

Vortrag Kraftwerk Sonne und Einzelberatungen

Ein Fachvortrag zum Thema „Kraftwerk Sonne – worauf ist bei der Anschaffung einer Photovoltaikanlage oder thermischen Solaranlage achten!“, findet am Dienstag, 8. Mai 2018 von 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr in den Räumen der Stadtwerke Roth, Sandgasse 23, statt.

Mehr »

Gasspeicher sind voll – trotz Kälte

Die Füllstände der Gasspeicher und damit die Versorgungssicherheit der Haushalte während der Kältewelle stehen aktuell immer noch im Fokus von Medienberichten.

Mehr »

Auswintern für das Sommervergnügen

Die Vorbereitungen für die Saison laufen auf Hochtouren, doch für alle Wasserratten und Dauerschwimmer gibt es eine gute Nachricht: Die Eintrittspreise für das Rother Freizeitbad bleiben in dieser Saison unverändert.

Mehr »

Vortrag Strom effizient und einfach sparen – das ist cool!

Ein Fachvortrag zum Thema „Strom effizient und einfach sparen – das ist cool!“, findet am Dienstag, 6. März 2018 von 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr in den Räumen der Stadtwerke Roth, Sandgasse 23, statt.

Mehr »