Aktuelles

Aktuelles

Tiefgaragen geöffnet

Die Stadtwerke Roth informieren:

Mehr »

Radiomoderator Billy Billmaier für seine 40jährige Ablesetätigkeit bei den Stadtwerken geehrt

Nicht wenige dürften den Radiomoderator Billy Billmaier kennen, der beim Nürnberger Rocksender Radio Gong seit über 30 Jahren eine eigene Show unterhält, mit der er unzählige Fans im ganzen Frankenland erreicht.

Mehr »

Anleitung zur Zählerablesung

In diesem Jahr verschicken die Stadtwerke Roth erstmalig Ablesekarten. Bitte beachten Sie folgende Punkte beim Ausfüllen der Karten.

Mehr »

RCV in den Stadtwerken

Die fünfte Jahreszeit wurde heuer bereits am Freitag, 9. November 2018 beim Empfang in den Stadtwerken Roth eingeläutet.

Mehr »

Unsere Ableser kommen!

Wir lesen Ihre Strom-, Gas- und Wasserzähler vom 17.12.2018 bis 04.01.2019 ab.

Mehr »

Stadtrat beschließt Parkgebühren

Nutzer der Tiefgaragen Zentrum, Schloss und Kulturfabrik haben sicher schon bemerkt, dass seit Freitag, 2. November 2018 für diese Parkanlagen Gebühren ab der ersten Minute erhoben werden.

Mehr »

Energiethemen in der Beratung: Neue Heizung – was muss ich wissen!

Am Dienstag, 13. November 2018 finden in den Stadtwerken Roth die Energieberatung und ein Vortrag der ENA (Unabhängige EnergieBeratungsAgentur im Landkreis Roth) statt. Als Thema des Tages steht „Neue Heizung - was muss ich wissen!“ auf der Agenda.

Mehr »

Stadtwerke-Tiefgaragen sind offen

Während der Veranstaltung AbendRoth am Freitag, 28. September 2018 bleiben die Tiefgaragen „Zentrum“ in der Städtlerstraße und „Schloss“ und „Kulturfabrik“ in der Stieberstraße gebührenpflichtig geöffnet.

Mehr »

Weinfest zum Bade-Saisonabschluss im Rother Freizeitbad

Traditionell haben die Rother Stadtwerke ihre diesjährige Badesaison mit einem großen Weinfest beendet.

Mehr »

Rekordbesuch und Überraschung für den 150.000sten Besucher im Freizeitbad Roth

Der Erfolg geht weiter! Nachdem bereits am 1. August der 100.000ste Besucher im Freizeitbad Roth begrüßt wurde, konnte am Montag, 17. September 2018 die 150.000ste Besucherin am Haupteingang des Rother Freizeitbades empfangen werden.

Mehr »