Aktuelles

Aktuelles

Nachtschwimmen im Freizeitbad Roth

Abkühlung im Freizeitbad Roth bis tief in die Nacht! Die Hitze hält weiter an und am Donnerstag werden 33° C vorausgesagt. Am Donnerstag, den 27. Juni 2019 startete das erste Nachtschwimmen in dieser Saison.

Mehr »

Energiethemen in der Beratung

Am Dienstag, 9. Juli 2019 heißt das große Thema bei der Energieberatung in den Rother Stadtwerken: „Photovoltaik mit oder ohne Speicher, was ist sinnvoll oder gleich die Sonnenwärme speichern! Worauf ist zu achten!“

Mehr »

Familien + Erlebnistag im Rother Freizeitbad bot perfekten Start in den Sommer

Sommer, Sonne, Spaß, Sport: Kurz, beste Unterhaltung und einen perfekter Start in den Sommer bot der „Familien+Erlebnis-Tag“, der am Sonntag, 2. Juni 2019 zum dritten Mal im Rother Freizeitbad über die Bühne ging.

Mehr »

Zahl der Woche / 127 Liter Leitungswasser...

… verbrauchten die Deutschen 2018 im Durchschnitt pro Kopf und Tag. Wichtigster Grund: Die außergewöhnlich trockene Witterung im vergangenen Jahr.

Mehr »

Neu: Tarife für Schwerbehinderte

Ab dieser Badesaison gibt es im Rother Freizeitbad einen neuen Tarif für Schwerbehinderte.

Mehr »

Reinigungsarbeiten in den Parkeinrichtungen

Wegen dringender Reinigungsarbeiten in den Parkeinrichtungen der Stadtwerke Roth, bleiben die Parkeinrichtungen an folgenden Tagen geschlossen:

Mehr »

Kinderträume werden wahr

Einen Tag nach der Saisoneröffnung im Rother Freizeitbad konnten sich zahlreiche kleine Rotherinnen und Rother neben dem frischen Nass über tolle Geschenke freuen.

Mehr »

Saisonstart im Rother Freizeitbad

Gleich macht´s „Platsch!“

Mehr »

Spendenübergabe an die Wasserwacht

Der Radtour der Rother Stadtwerke zum „Internationalen Tag des Wassers“ sind 22 Radler gefolgt.

Mehr »