Aktuelles

Aktuelles

Stadtwerke Roth ergreifen Schutzmaßnahmen in der Tiefgarage Kufa

Sturmtief „Burglind“ und „Christine“ peitschten orkanartige Böen über das Land und brachten starke Regenfälle mit sich, was auch zum Anschwellen der Flüsse Roth und Rednitz führt.

Mehr »

Unsere Ableser kommen!

Wir lesen Ihre Strom-, Gas- und Wasserzähler ab, vom 18.12.2017 bis 08.01.2018!

Mehr »

Wasserwerks-Nachbarschaft fand in Roth statt

Am vergangenen Donnerstag fand in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr Roth ein Treffen der Wasserwerksnachbarschaft statt.

Mehr »

Vorzeitiger Faschingsempfang bei den Rother Stadtwerken

Am vergangenen Freitag war zwar erst der zehnte November und nicht der „elfte elfte“, an dem traditionell der Fasching seinen tollen Anfang hat. Bei den Stadtwerken gab es trotzdem einen Empfang für den Rother Carneval Verein (RCV).

Mehr »

Neue Homepage der Stadtwerke Roth ist online!

Nun ist es soweit! Die Stadtwerke freuen sich, dass die neue Homepage ab
sofort online ist.

Mehr »

Zweites Treffen des Netzwerks „RAIV an der OTH Amberg-Weiden“ bei den Stadtwerken Roth

Das im Juli diesen Jahres in Amberg gestartete Netzwerk „RAIV an der OTH Amberg-Weiden“ veranstaltete am Donnerstag, den 12.10.2017, das zweite Netzwerktreffen bei den Stadtwerken Roth unter dem Schwerpunktthema „Digitalisierung“.

Mehr »

Elektromobilität - Neue Ladesäulen-Erhebung des BDEW veröffentlicht

Schon 10.700 Ladepunkte in Deutschland.
Kapferer: Energiewirtschaft investiert massiv in Infrastruktur für Elektromobilität - jetzt ist die Automobilwirtschaft am Zug

Mehr »

Weinfest zum Bade-Saisonabschluss im Rother Freizeitbad

Traditionell haben die Rother Stadtwerke ihre diesjährige Badesaison mit einem großen Weinfest beendet.

Mehr »

Vortrag Förderprogramme – der Staat hilft mit!

Ein Fachvortrag zum Thema „Förderprogramme – der Staat hilft mit!“, findet am Dienstag, 12. September 2017 von 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr im den Räumen der Stadtwerke Roth, Sandgasse 23, statt.

Mehr »