Aktuelle Kundeninformation

COVID-19-Pandemie
Service-Center der Stadtwerke öffnet mit Termin

Das Service-Center der Stadtwerke Roth ist für den Kundenverkehr und die persönlichen Anliegen wieder geöffnet.

Allerdings ist wegen der anhaltenden hohen Inzidenzzahlen eine vorherige Terminabsprache unbedingt erforderlich. Aus Sicherheitsgründen kann immer nur ein Kunde persönlich bedient werden. Gemäß § 2 des 12. BaylfSMV werden Namen, Vornamen, eine sichere Kontaktinformation (Telefonnummer, Anschrift) sowie der Zeitraum des Aufenthaltes dokumentiert.

Die Mitarbeiter*innen der Stadtwerke Roth vergeben die Termine von Montag bis Freitag von 7:00 – 12:00 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 13:30 – 17:00 Uhr. Terminbuchungen sind unter der Telefonnummer 09171 9727-0 möglich.

Bei der Terminabsprache nennen Sie bitte kurz Ihr Anliegen, dass die Mitarbeiter*innen genügend Zeit einplanen können.

Alle weiteren Dienstleistungen der Stadtwerke Roth werden ebenfalls in vollem Umfange unter Einhaltung der allgemein gültigen Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt.

Doch Sie können sich sicher sein – die Versorgungssicherheit ist weiterhin gewährleistet.

Ihre Anliegen sind weiterhin telefonisch, per-E-Mail oder über das Online-Service-Portal der Stadtwerke Roth möglich.

Der Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr erreichbar.

Die Stadtwerke Roth bitten um Verständnis und bleiben Sie gesund!

Im Fokus

Aktuelle Stromtarife

Aktuelle Stromtarife

Die nachfolgenden Informationen gelten nur für das Netzgebiet der Stadtwerke Roth.

Wasser – unser kostbarstes Gut

Wasser – unser kostbarstes Gut

Regelmäßige Kontrolle – für eine gleichbleibend hohe Qualität

Gas – Power für unsere Kunden

Gas – Power für unsere Kunden

Allgemeine Hinweise, Preise und Flyer zu unseren Gas-Produkten.

Freizeitbad Roth

Freizeitbad Roth

Tauchen Sie ein ins kühle Nass – mitten im Herzen der Kreisstadt Roth.

StromCheck

StromCheck

Stromverbrauch prüfen und mit individuellen Effizienz-Tipps senken.

Baustellen-Auskunft

Baustellen-Auskunft

Wir informieren Sie rechtzeitig über geplante Baumaßnahmen in und um Roth.

#WirSorgenVor

#WirSorgenVor

Wir sorgen dafür, dass Sie überall hinkommen und immer genügend Strom zur Verfügung haben.

#WirSorgenVor

#WirSorgenVor

Corona hat uns fest in der Hand, wir sorgen für frisches Wasser, dass Sie sich immer die Hände waschen können.

News

Homeoffice & Co. lassen Energie- und Wasserverbrauch steigen

Die Jahresendabrechnung der Stadtwerke Roth ist versendet und der Blick auf die eigene Jahresabrechnung dürfte bei vielen Bürgerinnen und Bürgern für Verwunderung sorgen.

Mehr »

Schäden in der Tiefgarage Schloss - 1000 Euro Belohnung

Bis Dezember haben die Stadtwerke Roth über 35.000 Euro investiert, um die beiden Tiefgaragen Schloss und Kulturfabrik neu streichen zu lassen und die Beleuchtung zu optimieren.

Mehr »

Neues Energielabel: Aus A+++ wird B, C, D oder E?!

Ab März 2021 werden Kühl- und Gefriergeräte, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Wäschetrockner, Fernseher und Monitore auf ein neues Energielabel mit der einheitlichen Energieeffizienzskala von A bis G umgestellt.

Mehr »

Stadtwerke Roth verzichten auf Blockiergebühr

Die Stadtwerke Roth streichen die Blockiergebühr an der Ladesäule in der Otto-Schrimpf-Straße, für Rother besser bekannt, als die Ladesäule am Festplatz – somit wird das Laden und Parken günstiger.

Mehr »

Ihre Stadtwerke Roth vor Ort

Die Stadtwerke sind Ihr zuverlässiger Partner für die Energie- und Wasserversorgung in der Region Roth. Über unser Verteilungsnetz versorgen wir unsere Kunden mit Strom, Gas und Wasser und stehen als kompetenter Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das Thema Energie gerne zur Verfügung.

Für uns als regionaler Energieversorger steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie – ob am Telefon oder beim persönlichen Gespräch in unserem Kundenzentrum.

Klimaneutrale Website

Klimaneutrale Website

Marketingzertifikat klimaneutrale Website der Stadtwerke Roth
Downloads

Downloads

Nützliche Dokumente zum Herunterladen