Aktuelles

Verzicht auf Blockiergebühr wird verlängert

An der E-Ladesäule in der Otto-Schrimpff-Straße, besser bekannt als Festplatz Roth, wird weiterhin keine Blockiergebühr erhoben.

Mehr »

Freizeitbad Roth ist offen!

Als erstes Freibad im Landkreis Roth hat heute das Freizeitbad Roth seine Tore geöffnet.

Mehr »

Freizeitbad Roth: Saisonstart im zweiten Coronajahr

Endlich ist es soweit – rein ins Planschvergnügen: Am Freitag, 28. Mai 2021 startet das Freizeitbad Roth in die Badesaison.

Mehr »

Energiewendepreis jetzt noch einreichen

Noch bis 31. Mai besteht die Möglichkeit, sich am 3. Energiewendepreis der Stadt Roth und der Stadtwerke Roth zu beteiligen.

Mehr »

Schlangestehen für den ersten Badetag im Rother Freizeitbad

Dafür, dass es an diesem ersten Tag der Badesaison gerade einmal rund zwölf Grad warm war, war er mit diesem ersten Ansturm mehr als zufrieden.

Mehr »

Radeln und Wandern rund um das Thema „Wasser“: Fränkischer WasserRadweg und WasserWanderWeg in und um Roth

Zum Tag des Wassers haben viele Rother den blauen Wasser-Wander-Weg der Stadtwerke Roth bereits erkundet und am Gewinnspiel mitgemacht.

Mehr »

Dritter Energiewendepreis der Stadt Roth und der Stadtwerke

Bereits zum dritten Mal schreiben die Stadt Roth und die Stadtwerke  Roth ihren Energiewendepreis aus.

Mehr »

Freizeitbad rüstet sich für die Saison

Seit Wochen bringt das Rother Freizeitbad-Team in Arbeitshose und T-Shirt das gesamte Areal auf Vordermann.

Mehr »

Handyparken in den stadtwerkeeigenen Tiefgaragen startet am 1. April

moBiLET ist einfach, bequem und günstig – Servicepauschale übernehmen die Stadtwerke Roth

Mehr »