Aktuelles

Aktuelles

Gewinner des Energiewendepreis 2021

Am 7. Juli wurden im Rahmen der Rother Bürgerversammlung in der Kulturfabrik die Siegerinnen und Sieger des Energiewendepreises gekürt.

Mehr »

Einstellung der Chlorungsmaßnahmen

Die Chlorung des Trinkwassers der Stadtwerke Roth kann ab dem 18.08.2021 eingestellt werden.

Mehr »

Noch ein Dritter Platz des Energiewendepreises

Am 7. Juli 2021 wurden auf der Rother Bürgerversammlung die Siegerinnen und Sieger des dritten Energiewendepreises gekürt. Auch Sabrina und Markus Meier waren Teilnehmer dieser Ausschreibung.

Mehr »

AKTUALISIERUNG: Abkochanordnung

Abkochgebot für die Ortsteile Eckersmühlen, Haimpfarrich und Hofstetten wieder aufgehoben

Mehr »

ACHTUNG:

Keime im Trinkwasser im Versorgungsgebiet der Bernloher Gruppe

Mehr »

ACHTUNG:

Aufgrund einer temporären Veränderung der Wasserqualität hat das Gesundheitsamt Roth für Teile des Landkreises Roth angeordnet, das Leitungswasser abzukochen

Mehr »

Familienfreundliche Slots für Sommerferien

Die Sommerferien stehen vor der Tür und das Rother Freizeitbad hat sich gut auf den zu erwartenden Ansturm vorbereitet.

Mehr »

Chlorreiche Tage mit Bademeister Schaluppke im Rother Freizeitbad

Eigentlich hätte Bademeister Schaluppke schon vergangenes Jahr seinen Dienst im Rother Freizeitbad antreten sollen.

Mehr »

Stromtanken ab günstigen 29 ct/kWh!

Die Preise an den stadtwerkeeigenen E-Ladesäulen im Stadtgebiet von Roth können für Stromkunden der Stadtwerke Roth zum 1. Juli 2021 auf einen günstigeren Tarif umgestellt werden.

Mehr »

Verzicht auf Blockiergebühr wird verlängert

An der E-Ladesäule in der Otto-Schrimpff-Straße, besser bekannt als Festplatz Roth, wird weiterhin keine Blockiergebühr erhoben.

Mehr »